Categories:

Immer, wenn etwas Neues in das Licht der Welt blickt, entsteht ein magischer Augenblick. Egal ob ein neuer Erdenbürger zur Welt kommt, oder wie bei uns, GenDuu.

Es ist gerade einmal drei Wochen her, als wir das erste mal GenDuu einem kleinen Kreise von Menschen vorstellten. In den drei Wochen haben wird seitdem viele Gespräche geführt und vielen Vorträgen gelauscht. Unser Gefühl war dabei jedes mal gleich: „wir kommen zur richtigen Zeit mit GenDuu in diese Welt!“.

Unglaublich viel Unterstützung haben wir seitdem erhalten – und das vor allem von Herzen! Danke dafür!

Es ist schön zu erleben, dass nicht das Geld die Welt regiert, sondern die Liebe. Liebe an etwas teilzuhaben, das den Menschen Hoffnung gibt, dann wenn es fast danach aussieht, dass jegliche Hoffnung vergebens ist.

Auch wenn es noch etwas dauert, bis jeder sich von den Möglichkeiten, die Ihm GenDuu bietet, überzeugen kann, ist nun mit dem Start unserer Website der erste Schritt getan. Weitere werden folgen und wenn Ihr uns auf dem Weg begleiten möchtet, dann seid ihr herzlich eingeladen.

Damit ihr in Zukunft nichts verpasst, haben wir einen Newsletter eingerichtet. So bekommt ihr jeden neuen Blogbeitrag direkt per Mail zugesendet – noch bevor irgendjemand in den „sozialen“ Medien davon weiß.

Über die Weihnachtsfeiertage werden wir weitere Infos zu GenDuu erstellen und am Design der Webseite arbeiten. Alles ist im Fluss und kommt irgendwann an seinem Bestimmungsort an. So auch GenDuu, dank Eurer Mithilfe!

Ein Dankeschön von Herzen,
Roland & Robert

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.